Neues Solaranlagen Angebot.

Das All In One-Konzept von E3/DC

Das Hauskraftwerk von E3/DC

Machen Sie sich unabhängig

E3DC COMPACT

10 kWp Solaranlage

mit 11,25 kWh Speicher

28.999 €1

statt 32.999€

  • S10 X Compact Hauskraftwerk
  • 22 x Aiko Neostar 2S+ mit 455 Watt Doppelglas-Modulen
  • Einweisen des PV-Anlagemonitorings per App
  • Ersatzstromfunktion für max. 6.000 W
  • Montage, Unterkonstruktion & Module inkl. Gerüst
  • Individuelle Beratung & Planung für Ihr Dach
  • An- und Fertigmeldung beim Netzbetreiber
  • Registrierung im Marktstammdatenregister
  • Optional mit Wallbox erweiterbar (2.899 Euro inkl. Montage und Inbetriebnahme)

¹ Rabatt gilt nur für eine Komplettanlage inkl. Speicher. Material- und Installationskosten können abhängig von den Gegebenheiten wie Verschattung, Anzahl der Dachflächen, Dachhöhe und -beschaffenheit, Zustand der elektrischen Installation und weiterer individueller Faktoren abweichen. Eingesetzte Produkte können von der Abbildung abweichen. Unterkonstruktion 1-lagig für Ziegeldach. 

Mehr Leistung und Kapazität im System

E3/DC bietet hochqualitative „All In One“-Hauskraftwerke, die Solarstrom effizient speichern und über das Energiemanagement verteilen. Die einzigartige TriLINK®-Technologie ermöglicht bei einem Stromausfall die Versorgung aus dem eigenen Netz. Das „All In One“-Konzept vereint den Solarstrom-Wechselrichter, den Batteriespeicher und das intelligente Energiemanagement in einem System. Über die E3/DC-Wallbox können Elektrofahrzeuge direkt mit Solarstrom vom eigenen Dach fahren. Die Hauskraftwerk-Serien S10 X und S10 E PRO unterstützen die Sektorenkopplung mit hohen Lade- und Entladeleistungen. Alle E3/DC-Systeme werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und durch zertifizierte regionale Installationsbetriebe an Privatkunden mit Ein- und Mehrfamilienhäusern und an Gewerbekunden verkauft. Auf das gesamte Stromspeicherportfolio gibt es bei E3/DC eine Systemgarantie von 10 Jahren mit kostenlosem Service.

S10X
E3/DC Compact S10

Stromausfall: Vertrauen ist gut, Hauskraftwerk ist besser!

einzigartige Ersatzstromversorgung

Das Stromnetz ist in Deutschland sehr stabil, dennoch führen Unwetter und Netzüberlastungen, aber auch Wartungsarbeiten immer wieder zu Stromausfällen. Deshalb ist es gut, sich stets auf die einzigartige Ersatzstromversorgung der E3/DC-Hauskraftwerke verlassen zu können. Die Hauskraftwerke der Serien S10 X und S10 E PRO verfügen über die einzigartige TriLINK®-Technologie. Diese Hauskraftwerke bauen bei einem Stromausfall automatisch ein eigenes Netz auf und versorgen den Haushalt innerhalb weniger Sekunden aus den Batterien. Schaltet sich bei Tag der Wechselrichter zu, steht auch die PV-Leistung mit maximal 12 kW als Ersatzstrom zur Verfügung.

Die solare Nachladung des Speichers ist unterdessen ebenfalls möglich. Mit dem dreiphasigen Ersatzstrom lässt sich so das gesamte Haus zuverlässig weiterversorgen, bis das Netz wieder verfügbar ist und das Hauskraftwerk in den Normalbetrieb wechselt. Für den Ersatzstrom benötigt das Hauskraftwerk keine zusätzlichen Schaltkästen oder Schalteinheiten, sondern nur einen aufpreispflichtigen Motorschalter, der optional direkt im Werk eingebaut oder bei Bedarf nachgerüstet
wird

 

Wallbox multi connect II

Intelligentes Energiemanagement
Die E3/DC-Wallbox multi connect II ist für Ladeleistungen bis
11 kW (genehmigungsfrei) oder bis 22 kW anschlussfertig erhältlich.

Nächtliches und prognosebasiertes Laden
Mit E3/DC-Produkten kann das Fahrzeug abends oder
nachts mit Solarstrom aus dem Speichersystem geladen
werden.

Ausstattung und Sicherung
Die Wallbox multi connect II verfügt über ein UV-beständiges
Kunststoffgehäuse und kann im Außenbereich verwendet
werden.

Lastmanagement
Über die Software des Speichersystems kann eine maximale Hausanschlussleistung (beispielsweise 6 kW) eingestellt werden.

E3/DC Wallbox
S10E PRO COMPACT

Dynamische Strompreise mit E3/DC

maximal autark und transparent

Mit dem aktuellen Software-Update von E3/DC können Hauskraftwerke am Strommarkt teilnehmen und Tiefpreisphasen nutzen. Ein neuer Lademodus verbindet solares Laden mit Day-Ahead-Preisen für sichere Reichweiten. Kunden können ihren Stromanbieter frei wählen und maximale Unabhängigkeit genießen. Das System zeigt den realen Strompreis und den zusätzlichen Autark-Anteil an. Durch die Wallbox-Technologie kann auch an weniger sonnigen Tagen günstig geladen werden. Das E3/DC-Energiemanagement erlaubt das Laden aus dem Speicher und maximale Leistung für das Fahrzeug. Der dynamische Stromtarif kann über das System aktiviert oder simuliert werden.

 

Solaranlage Angebot von deinem regionalen Meisterbetrieb anfordern:

Mario Walter

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Mario Walter

Telefon

03322-5070078

Montag bis Freitag 9-18 Uhr

Telefon

mario.walter@smartana.de

Für alle, die lieber schreiben

Telefon

0175 990 4832

Chatten über WhatsApp

Das sagen unsere Kunden

Professionelle Arbeiten von der ersten Beratung bis zur Montage. Wenig Papier, vieles digital erledigt. Die Anlage läuft seit einer Woche. Kann die Firma Smartana empfehlen.
Karsten
Karsten
21 Mai 2024
Sehr gute Ausführung der Dachbelegung und kompetentes Team in allen Belangen der Installation und elektrischen Anschlüsse. Alles komplett in 3 Tagen.
Ulrich Wagner
Ulrich Wagner
16 Mai 2024
Meine Erfahrungen mit der Fa. SMARTANA sind ausschließlich positiv. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Anlage verlief alles reibungslos und äußerst zügig. Sämtliche Mitarbeiter der Firma waren zuvorkommend und haben sauber, schnell und zuverlässig gearbeitet. Die Anlage sieht optisch sehr gut aus und wir freuen uns sehr, wenn wir anhand der App unsere Stromproduktion einsehen können. Was für ein schönes Gefühl, den Strom selbst zu produzieren und damit auch ein wenig zur Energiewende beizutragen. Vielen Dank an das SMARTANA Team, das ich hiermit absolut weiterempfehlen kann.
Iris Sanchez Alfonso
Iris Sanchez Alfonso
8 Mai 2024
Ich kann Smartana nur empfehlen, wir fühlen uns dort auch nach Abschluss der Installation gut aufgehoben. Die Angebotsphase war sehr angenehm. Hervorzuheben ist, dass auch auf Kundenindividuelle Wünsche eingegangen wird und vor Herausforderungen nicht zurückgeschreckt wird (Stichwort Reihenmittelhaus, Belegung von Vordächern oder Carports usw.). Viele andere Firmen haben in unserem Fall abgelehnt. Smartana hat es geschafft 10,56 KWp inkl. Speicher und Wallbox zu verwirklichen und das zu Preisen auf Augenhöhe der Konkurrenz. Das Projekt wurde innerhalb weniger Wochen nach dem Angebot schon umgesetzt. Smartana ist stets ansprechbar und es gab immer eine Rückmeldung innerhalb von Stunden und eine Lösung von Fragen/Problemen/Nöten innerhalb weniger Tage. Hier zahlt es sich aus auf ein Unternehmen aus der Nähe zu setzen und nicht auf ein großes Unternehmen mit reinem Onlinevertrieb. Wenn es denn auch bei der e.dis so reibungslos laufen würde....
Marcus Kramm
Marcus Kramm
23 April 2024
Auf der Suche nach einer Solaranlage inkl. Speicher und Wallbox bin ich auf SMARTANA gestoßen. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme habe ich ein sehr gut ausgearbeitet und preislich attraktives Angebot innerhalb kürzester Zeit erhalten. Die Umsetzung erfolgte unkompliziert, sehr schnell und professionell. Auf alle Rückfragen und Änderungswünsche wurde innerhalb kürzester Zeit eingegangen und diese wurden in das Projekt mit eingearbeitet. Der persönliche Kontakt mit allen Mitarbeiter war immer reibungslos, vielen Dank für die Arbeit, diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen.
Mike Behrendt
Mike Behrendt
20 Februar 2024
Wir haben eine 9,12 kWp Photovoltaikanlage mit Speicher durch Smartana errichten lassen. Für uns war alles unkompliziert, einfache und direkte Kommunikation, kurze Angebotsphase und digitale Auftragsbestätigung, schnelle Realisierung trotz Installation auf Dachblechen (Dacheindeckung kommt nicht so häufig vor). Der herstellungsbedingt fehlerhafte Wechselrichter wurde unproblematisch und so schnell wie möglich getauscht. Die Mitarbeiter vom Geschäftsführer, über Elektriker bis zum Monteur sind gleichermaßen motiviert und freundlich.
Tony Tronnier
Tony Tronnier
20 Dezember 2023
Wir haben eine Photovoltaikanlage mit Speicher und Wallbox installieren lassen. Sehr gute Beratung, reibungsloser Ablauf und es ist immer jemand erreichbar bzw. antwortet unverzüglich auf Nachfragen. Zwischen Angebot und Installation hat es nur wenige Wochen gedauert, die Installation selbst war nach 3 Tagen fertig. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, ich kann Smartana sehr empfehlen.
oliver
oliver
27 November 2023
Angenehme und kompetente Beratung sowie schnelle Hilfe für den Austausch defekter Geräte unserer Photovoltaikanlage. Wechselrichter und Speicher wurden zügig getauscht und angeschlossen. Die Anlage läuft wieder einwandfrei. Unser Dank gilt dem kompletten Smartana-Team. Die Dienstleistungen und den Service können wir nur uneingeschränkt empfehlen.
Tasso Czysewski
Tasso Czysewski
18 September 2023
Von Anfang bis Ende sehr gute Erfahrung mit Smartana. Verlässliche Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit, gute Kommunikation, Eihaltung von Terminen und Zusagen, administrative Betreuung für Einbau neuer PV-Anlage mit Speicher. Unkompliziertes Verfahren, ordentliche Ausführung aller Arbeiten. Auf jeden Fall können wir Smartana für den Einbau einer PV-Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jo Mo
Jo Mo
3 August 2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf bei SMARTANA. Das beste Preis-Leistunges-Verhältnis mit hoher Qualität! Wir wurden über den gesamten Prozess professioneller betreut. Von der Genehmigung, über Anmeldung beim Versorger, bis zur Montage und Installation unserer PV Anlage, alles super! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
T I
T I
13 Juni 2023
Solarangebot Sparpaket

NEU: Solarpaket mit Ersatzstrom!

Solaranlage mit integrierter Ersatzstromfunktion: Ersatzstrom bis 2.000 Watt. Optional mit SMA Wallbox EV Charger erweiterbar.