Lerne das SMARTANA-Team kennen

Wir sind ein Meisterbetrieb für Photovoltaik & KNX Smart Home

Geschäftsführer SMARTANA

Smart Home

Wir bieten eine Expertenberatung und -Planung bequem von zu Hause aus an, sowie die fachgerechte Ausführung und individuelle Programmierung des Smart Home. Auch nach der Inbetriebnahme sind wir weiterhin Ansprechpartner für Erweiterungen, Services und Störungen.

Photovoltaik

Wir sind ein regionaler Meisterbetrieb und preisgekrönter Photovoltaikanbieter. Wir arbeiten überwiegend mit deutschen Herstellern zusammen und betreuen unsere Kunden individuell nach Ihren Wünschen.

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Systeme, die wir auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Der Fleiß, mit dem unser kompetentes Team täglich ans Werk geht, macht sich bezahlt: Unsere Kunden belohnen uns mit höchster Zufriedenheit. Bei uns sind Sie in sicheren Händen. Überzeugen Sie sich selbst!

schlüsselfertige Photovoltaik-Anlagen

installierte Wallboxen

durchgeführte KNX-Projekte

gebaute KNX-Schaltschränke

Stunden Programmierung

Das SMARTANA-Team stellt sich vor

Kundenberatung

Mario Walter

Mario

Kundenberater Photovoltaik

Mario ist ein echter Profi in Sachen Photovoltaik mit Jahren an Erfahrung, die er voller Energie in seine tägliche Arbeit einbringt. Von der Auswahl der richtigen Komponenten bis hin zur maßgeschneiderten Planung eurer PV-Anlage ist er euer Mann! Sein Fokus liegt darauf, Lösungen zu schaffen, die perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind – keine Standardlösungen, sondern individuell und einzigartig.

Elektriker

Logo

Stefan

Elektriker Photovoltaik & KNX

Stefan ist nicht nur ein Elektriker mit einem Fokus auf Schaltschrankbau, sondern auch ein Experte im Bereich Photovoltaik. Mit einem Auge für Präzision und einem Arsenal an technischen Fähigkeiten ist er der Mann, der die Sonnenstrahlen einfängt und in elektrische Energie umwandelt.
Seine Leidenschaft für Perfektion treibt ihn dazu an, jeden Schaltschrank und jede Photovoltaikanlage bis zur Perfektion zu montieren.

Logo

Lukas

Elektriker Photovoltaik & KNX

Lukas ist ein Meister seines Fachs, wenn es um die Welt der Schaltschränke und PV-Anlagen geht. Ob es darum geht, innovative Lösungen für technische Probleme zu finden oder maßgeschneiderte Photovoltaiksysteme zu entwerfen – Lukas ist der Mann für die Herausforderung. Mit seinem Enthusiasmus, seiner Fachkenntnis und seiner Entschlossenheit ist er die treibende Kraft hinter jeder erfolgreichen Installation.

Marketing

Logo

Lana

Marketing Managerin

Lana ist mit über 15 Jahren Erfahrung in sämtlichen Marketingkanälen die treibende Kraft hinter unseren erfolgreichen Kampagnen und Initiativen. Lana ist nicht nur eine Expertin in der strategischen Planung und Umsetzung von Marketingstrategien, sondern auch eine begabte Geschichtenerzählerin, die es meisterhaft versteht, unsere Kunden zu begeistern. Mit ihrer Leidenschaft, Kreativität und ihrem unerschütterlichen Engagement bringt sie jedes Projekt zum Erfolg und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Geschäftsführung

Björn

Björn

Geschäftsführer & technischer Betriebsleiter

Björn ist Geschäftsführer und technischer Betriebsleiter mit einem Hintergrund als studierter Diplom-Ingenieur und einem Meisterbrief. Als zertifizierter KNX System-Integrator verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für intelligente Gebäudetechnik und innovative Automatisierungslösungen. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung ist er das „Gehirn“ hinter jedem Projekt.

Pasqual

Pasqual

Geschäftsführer

Pasqual ist unser kreativer Kopf und erfahrener Marketingspezialist, der bereits mehrere erfolgreiche Startups aufgebaut hat. Sein oberstes Ziel ist es, das beste Kundenerlebnis zu erzeugen. Er ist davon überzeugt, dass zufriedene Kunden die Basis für den Erfolg eines Unternehmens bilden. Mit seiner Leidenschaft für Innovation und seinem Engagement für herausragende Servicequalität strebt er danach, die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich zu übertreffen.

?

Werde Teil des
SMARTANA-Teams

N

Innovatives Startup

N

Gezielte Förderung

N

Wertschätzung

N

Faire Vergütung

N

Entfaltungsmöglichkeiten

N

Teamgeist

Ganz in Ihrer Nähe

SMARTANA GmbH

KNX Smart Home, Photovoltaik & Wallbox

Nauener Str. 111a
14612 Falkensee
03322 50 70 07 8

Entdecke weitere interessante Themen