Starte Deine Karriere bei SMARTANA

Du bist Berufseinsteiger, Student oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen, innovativen und zukunftsorientierten Startup? Dann bist du bei SMARTANA genau richtig!
Um die nächste Stufe zu erreichen, suchen wir für unser Team motivierte, leidenschaftliche und neugierige Kollegen die mit uns wachsen wollen.

Neugierig geworden? Dein neuer Job ist nur wenige Klicks entfernt.

Das bieten wir Dir

Innovatives Startup

Die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Startup von Anfang an mit dabei zu sein und direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg zu haben.

Faire Vergütung

Eine attraktive Entlohnung inkl. Bonus, 30 Tage Urlaub und eine anständige Ausstattung sind für uns selbstverständlich.

Gezielte Förderung

Wir fördern Deine berufliche und persönliche Entwicklung mit gezielten internen und externen Schulungen, Fort- und Weiterbildungen.

Entfaltungsmöglichkeiten

Durch unsere flachen Hierarchien und Dein eigenverantwortliches Arbeiten kannst Du eigene Ideen einbringen und Dinge voranbringen.

Wertschätzung

Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander. Uns ist es wichtig ein kollegiales Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und Spaß hat.

Teamgeist

Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle. Als Mitarbeiter bist Du Teil eines hochmotivierten und sympathischen Teams.

Unsere offenen Stellenangebote

Kein passender Job dabei?

Egal ob Elektriker, KNX-Programmierer, Projektmanager, Marketing oder Sales. Als Festangestellter, Freelancer, Werkstudent oder Praktikant. Wir sind immer auf der Suche nach exzellenten Leuten die uns unterstützen. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und erkläre uns warum wir nicht auf Dich verzichten können.

Ansprechperson
Pasqual Winsche
Mail: jobs@smartana.de
Telefon: 0160 – 955 177 82